Frage von piobar, 69

no man's sky - spielbar am PC?

Hallo Leute, der jüngste Titel von den Machern von Helo ist draußen. Anscheinend lässt sich das Spiel an PC mühselig und ruckelnd spielen auch mit einer Top Hardware weil es viele Bugs haben soll. Andere mein keine Probleme feststellen zu können. Wer hat Erfahrung?

Ich habe einen i7 4770k, 16GB RAM und eine R9 290x

Antwort
von Blobeye, 29

Das soll ein Glücksspiel sein. Ich habe die selbe Hardware, nur eine GTX 970, und es läuft mit den schon erwähnten Einstellungen (Max Fps, Kein Vsync, Gsync in ini deaktiviert) fast immer über 60 Fps @ 1080p auf Hoch. Stürzt nur jede 2. Stunde ab...

Antwort
von Ifosil, 54

Mit einigen einfachen Änderungen lässt sich das Spiel 1a Spielen. Gibt auch schon Guides für, wie man es macht. 

Antwort
von DrMedDenRasen93, 18

Hier kannst es als Demo ansehen.^^

Läuft recht gut mit meiner r9 290

Antwort
von IchLiebteSie, 59

Laber mit deinem PC sollte es gut- sehr gut laufen ... Ich spiele es mit 8gb GeForce GTX 750 ti und läuft befriedigend

Kommentar von Ifosil ,
Kommentar von Redgirlreloadet ,

Die bewertungen der andern Gamer sagen leider was anderes und befriedigent ist nun auch nicht grade ne tolle aussage in Zeiten wo 1080p und 60 FPS Standart sind

Kommentar von IchLiebteSie ,

nja ich Spiel 1080 und 30fps es geht man kann es vergleichen mit halo 3

Kommentar von IchLiebteSie ,

also was Grafik und Qualität angeht

Antwort
von Shino202, 37

Was heißt bei dir top Hardware?

Kommentar von piobar ,

Top Hardware sind derzeit aktuelle Computer Komponenten.

Kommentar von Shino202 ,

meinst den i7 6700k den hab ich

Antwort
von Redgirlreloadet, 23

Ich würde noch warten mit den Kauf bis alles Gepatcht ist........Lese dir mal die Steam Bewertungen durch

Antwort
von Nicolas0701, 10

Bei max FPS auf 60 stellen

Kommentar von piobar ,

ich habe es gewagt und das Spiel erworben. Nachdem ersten Start stürzte das Spiel nach ungefähr drei Minuten ab, danach ließ sich das Spiel nicht mehr starten troz Neuinstallation. Treiber und Windows Updates für C++, net-framework usw. sind alle aktuell. Schade, dass ich es nicht spielen kann - habe mich sehr darauf gefreut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community