Frage von Edwardnewgate17, 31

No man sky wird es so geschrieben xd?

Wie ist es ist es so eher ein destiny kann man dort nur rumfliegen kann man auch zu fuss gehen auf andere planeten gehen Danke

Antwort
von kazon500, 23

Bei No Mans Sky kannst du komplett frei rumfliegen, auf Planeten vom Weltall aus ohne Ladepause ! landen und dir sachen craften, indem du sachen abbaust. Die kannst du dann auch verkaufen und dein Schiff upgraden usw.

An sich ist das ein Multiplayer Spiel aber das Universum ist wohl so riesig, dass du nur sehr unwahrsheinlich einen Spieler triffst.

Das Video kannse dir mal geben, von Gamestar.

Lustig finde ich auch, dass du von dir entdeckte Planeten und Tiere selbst benennen kannst.... Lustig wird es dann wenn du ein "Kaiser-Wilhelm-Dino" oder "Kackwursttier" siehst :D

MFG

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

wass wie viel ist das denn

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

no ch eine frage kann man auch drauf landen und zu fuss erkunden?

Kommentar von kazon500 ,

Jop du kannst zu fuß erkunden :D Ja du hast wohl unendlich viele Planeten und Sonnen usw., weil jeder Planet prozedural generiert wird und währenddessen aufm Server gespeichert wird, an der Stelle wo du ihn gefunden hast

Kommentar von kazon500 ,

Die müssen wohl auf Dauer ziemlich viele festplatten für ihre Server anschaffen :D

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

würdest du es empfehlen? wenn du es hast?

Kommentar von kazon500 ,

Ich werde mir das auf jeden Fall gönnen.... Es ist halt ein Spiel, wie es keins vorher gab, allein deshalb würde ich mir das holen...  Auch als gefallen für das kleine Entwicklerteam, dass die weiter so innovative Spiele machen..

Ich stell mir das halt als Mittelding aus Minecraft, Destiny und Subnautica im Weltall vor also würde ich das aus meiner Warte aus schon empfehlen, weil ich auf so Spiele stehe :D

Kommentar von kazon500 ,

Es kann halt passieren, dass es auf Dauer langweilig wird aber ich glaube die werden da DLC's und Add-Ons nachliefern...

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

ok thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten