Frage von TobaccoCompany, 63

No Man' Sky. Spiel Probleme?

halllo bin der manu,

bei mir öffnet sich das spiel ganz kurz und schliest sich sofort natürlich habe ich schon viel darüber gelesen und jede hilfe hat bis jetzt nix geholfen daher dachte ich ich frag einfach mal hier nach.. oder ist es möglich das geld wieder zu bekommen? Das Game wäre zwar genau meins aber wenns nicht geht gehts nicht -.-

danke im Vorraus

gruß Manu

Antwort
von jaunel, 27

Ich würde noch auf den Patch warten der bald raus kommt wenn es dann immer noch nicht geht kannst du es auf Steam zurückgeben (nur wenn du weniger als 2h gespielt hast).

Antwort
von GromHellScream, 19

Hallo TobaccoCompany,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen- oder ggf. neu zu installieren? Wenn ja und immer noch nichts funktioniert, kannst du das Spiel bei Steam zurückgeben.

Alle Informationen zur Rückerstattung von Spielen bei Steam findest du hier: http://store.steampowered.com/steam_refunds

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von TobaccoCompany ,

Hallo GromHellScream,

ja ich habe leider schon alles ausprobiert und bedanke mich schonmal für den link ich will nur ungern das spiel zurück geben weil ich habe so lange darauf gewartet bis das spiel endlich raus kommt.. und dan das =( sehr schade   

Kommentar von GromHellScream ,

Das musst du letzendlich wissen, vllt. wird dieser "Bug" behoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten