Frage von Jea7008, 25

No man sky Produktionszeit?

Hallo, sorry, wenn es eine vielleicht dumme Frage ist, aber wie lange betrug die Produktionszeit von No Man's Sky, in dem es 18 Trillionen Planeten gibt? Wie schafften es die Mitarbeiter so ein Spiel zu produzieren? :)

Antwort
von Jerimis, 17

Soweit ich das herausgelesen habe dauerte die Entwicklung gute 3 Jahre wobei die Idee zum Spiel(prinzip) schon länger bestand.

Die einzelnen Planeten etc wurden nicht von Hand, sondern vom Computer mit vorgefertigten Musterstücken zusammengesetzt welche beliebig in farbe, größe, etc geändert werden können.

Einige feste bestandteile bleiben aber unverändert wie zB Mineralien die man im spiel braucht, etc.

NImm Minecraft als beispiel. Es ist ein spiel, aber so viele verschiedene Welten sind beim Neustart möglich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten