Frage von JRJRJR, 87

"No Make Up"- Make Up:Welche Produkte (nicht)? Welche Farben (nicht)?

Hey :) Ich will mich schon schminken, aber nicht zu sehr..Zunächst würd ichs mit dem "No Make Up"-Make Up versuchen. Allerdings muss ich sagen, dass ich eher dunkle Sachen trage und generell mag. "No Make Up" - Make Up soll ja eben möglichst natürlich aussehen und einfach,aber zb hass ich genau diese einfachen Farben wie pink.. xd Manche rosa-Töne gehen,aber ich habs eher so mit Farben wie beige, pfirsich, braun, dunkelrot usw .... Ich find aber,dass diese Farben (zb für Lidschatten & Lippenstift) dann nicht mehr so zum "No Make Up" - Make Up passen,oder? Ihr könnt mir gerne was kombinieren und dann ne Liste an Produkten machen , dann guck ich mal ..xd Danke

Antwort
von dieLuka, 87

"No Make-up" kann erreicht werden mit farblosem lipgloss oder sehr hellem und mit relativ farblosen liedschatten.

Beige eignet sich gut aber auch blasse blau und grün Töne sind gut.

Arbeite mit Wimperntusche.

Antwort
von Becca22, 72

Naja bei Lippenstift passt doch pfirsich-braun als natürliches, sonst liedschatten so ein beige… ansonsten halt Mascara und zB mit nem dunkelbraunen Lidschatten so nen Lidstrich ziehen, der ist dann nicht so krass:)
Die Farben musst du aussuchen, wie sie dir gefallen & stehen

Antwort
von WhoNose, 73

Nennt man das nicht Zero-Make Up?

Klingt sonst echt paradox und bringt Kopfschmerzen beim Lesen



Wenn's natürlich aussehen soll, wieso machst du dann nicht nichts drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community