Frage von splattauncut, 32

no Limits 2 Skript oder nicht?

Hallo leude,

Ich hab mich gefragt wie ich einzelne wagen fahren lassen kann. Geht das nur mit Skript oder geht das auch anders ?

wenn ich es so einstelle das es zb 3 einzelne sind stehen die nur auf der blockbremse. Das heisst ich muss 3 blockbremsen einbauen und das will ich ja nicht. Ich will das sie alle in der Station stehen und einzeln los fahren.

kann mir da einer helfen ?

Antwort
von aur24, 22

Man kann das leider nicht würde ich auch gerne haben aber bei no limits 2 muss man halt alles wie in Realität bauen.es gibt zwar auch Bahnen im echten Leben die sowas können aber bei no limits 2 muss man immer Blocks machen wenn dich das Spiel interessiert dann schau auf meinem YouTube Kanal vorbei ich stell dort ein paar Bahnen hoch hab aber erst 2 hochgestellt :-)

Antwort
von FilzZ, 12

Du kannst drei Stationen hintereinander bauen und die ersten zwei sind nur zum Ausstieg gedacht, dann müsste das gehen.

Antwort
von aur24, 19

Der heißt coasterfan 0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community