Frage von 99ok99, 88

no kontakt zu jungs?

Hey Leute, (bin w/16) Also es geht darum das ich keinen kontakt zu jungs habe- sprich mit keinem schreibe oder mich mal mit ihnen treffe. Es ist nicht so das ich hässlich bin oder nicht so angesagt, ganz im Gegenteil ich habe eigentlich viele wahre Freunde etc. Jeder aus meinem Freundeskreis hatte schon mind. 1 freund und schreibt auch immer mit welchen , ich dagegen hatte noch nie ein freund oder sogar mal mit einem geschrieben. Vielleicht liegt es daran das ich einen 3 Jahre älteren Bruder habe und er so etwas sowieso nicht erlauben würde (wir sind moslems >türken) aber trotzdem lässt mich das manchmal nachdenken.. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet und sagen könntet woran das liegt.

Dankeschön ☺

Antwort
von xNeerual, 54

Wenn in deinem Freundeskreis viel darüber geredet wird, dass dein Bruder das nicht erlauben würde, schreckt das ab

Kommentar von 99ok99 ,

nein, eigentlich nicht ganz im Gegenteil die meisten wissen nicht mal das er mein Bruder ist .. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Janetara, 31

Liebe 99ok99,

Ich denke du solltest welche anschreiben, habt ihr so etwas wie eine Klassengruppe auf WhatsApp? Falls es so ist musst du ja einige Handynummern der Jungs haben, frage sie doch einfach mal was ihr für Hausaufgaben habt oder ob sie dir vielleicht einmal etwas erklären könnten und rüber kommen können. Am besten fragst du einen der auch Single ist ;)

Du könntest auch kucken was für Hobbys die Jungs haben, und dich da einfach drin reinhängen. Ich z.b spiele Fussball! Rede einfach mit und mach dich interessant in dem du nicht einfach ganz leise und mit gesenktem Kopf in der Ecke stehst! Du musst gerade stehen, Selbstbewusstsein besitzen und mitreden!

Ich persönlich finde es nicht gut wenn Mädchen zu Selbstbewusst sind und immer mit dem Motto "Ich liebe mich und ihr anderen seid S´´´´´´" in die Schule gehen. Und du solltest auf gar keinen Fall zickig sein.

Schmerzempfindlich auch am besten nicht. Jemand stupst dich an und du schreist "Ey, was soll die K´´´´!"

Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG 

Kommentar von 99ok99 ,

ja, vielen Dank :)

Antwort
von tactless, 55

Auf einen große Bruder und seine Sippe haben die wenigsten Kerle Bock! 

Kommentar von 99ok99 ,

Ja kann schon sein.. danke :)

Antwort
von Harry10, 43

Angst wegen deiner Religion? Bzw vor deiner Religion... du weißt ja sicherlich, wie manche deutsche über den Islam denken. Ich (Männlich,15) gehöre keiner Religion an und habe kein Problem mit Leuten, die einer angehören, solange sie mir nicht damit auf den Sack gehen^^ Villeicht bist du selbst auch sehr schüchtern oder sonst was... villeicht sind auch die Jungs nur doof xD
Viel Erfolg :P

Kommentar von 99ok99 ,

bin schon etwas schüchtern :) Dankeschön

Kommentar von Harry10 ,

nett wie du dich überall bedankst...:) gleich ein Punkt womit du einen jungen rum kriegen kannst: mit deiner Nettigkeit. Wenn du bist wie hier, fänden das bestimmt einige toll. Ich mag es wenn Mädchen höflich sind usw... kommt auch immer besser bei den Eltern. Fängt schon mit Bitte, danke, Hallo und Tschüss an.

Kommentar von 99ok99 ,

Ich finde es einfach respektvoll,sich zu bedanken, gegenüber den Leuten, die sich etwas Zeit nehmen um auf meine Fragen zu antworten :)

Kommentar von Harry10 ,

richtig so.. :) kleine Frage, trägst du ein Kopftuch?

Kommentar von 99ok99 ,

nein

Kommentar von 99ok99 ,

wieso, wenn ich fragen darf ? :)

Kommentar von Harry10 ,

Okay... das könnte sonst auch ein Grund gewesen sein. Sorry für die Frage :)

Kommentar von Harry10 ,

Ehm weil es manche Leute abschrecken könnte, denke ich zumindest..

Kommentar von 99ok99 ,

Wäre möglich durch diese ganzen terror Anschläge etc, aber nicht jeder Moslem ist Terrorist;)

Kommentar von Harry10 ,

Hab ich auch nicht gemeint. Es gibt nur leider genug dumme die das denken

Kommentar von 99ok99 ,

hmm ja :)

Kommentar von Harry10 ,

Naja, mach dir nichts drauß.. versuch selbst mal wen anzuschreiben usw, muss ja nichts dahinter sein, einfach als Kumpel oder so. Wir sind ja auch gerade kurz ins Gespräch gekommen :d

Kommentar von 99ok99 ,

haha jaa, aber ich denke dann immer das ich diese Person nerve weil die meistens erst 2h später antworten..

Kommentar von Harry10 ,

hat nichts damit zu tun, mach ich auch oft. Meistens macht man da grade was. Wenn dir die Personen komisch zurück schreiben und ihre Desinteresse eig zeigen, dann nervst du die bestimmt.. aber ansonsten.. nö

Kommentar von 99ok99 ,

ok danke dann und sry das ich die ganze Zeit weiter schreibe :D

Kommentar von Harry10 ,

kein Problem ich schreib ja auch gerne zurück :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten