Frage von httphelp, 112

Was sind No-go's beim Zungenkuss?

Könnt ihr mir no-gos nennen beim Zungenkuss und was ihr für Erfahrungen habt?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LlNKESTWlX, 66

Zu viel Speichel, Zunge tief in den Hals stecken, Mundgeruch, essensreste, Kaugummi ... 

Antwort
von beangato, 47

Knoblauch essen

Antwort
von Jamba1201, 74

speisereste mundgeruch zu viel sabber

Antwort
von DeanV, 40

Zu viel Speichel, zu viel Zunge, Am besten Mund ausspülen mit Mundspülung

Antwort
von tandara2016, 46

es übertreiben schon so das es komisch aussieht

Antwort
von Foecky1, 65

da gibts keine no gos ^^

Kommentar von tandara2016 ,

immer du!

Antwort
von GuanoKeks, 38

ihr habt probleme ?! Wenn man küsst, dann wird es wohl spontan sein und da kann man vorher nicht immer steuern / planen, dass man nicht grad das falsche gegessen, getrunken oder geraucht hat. Man küsst sich einfach und gut ist !

Kommentar von httphelp ,

So ein Kommentar hilft aber auch keinem-.- hättest du dir sparen können

Antwort
von Amanakoyun, 70

Essen im Mund