Frage von BellaSpunkt, 50

No go für Shoppingtrip mit Fastfreund?

Ich möchte demnächst mit meinem Fastfreund shoppen gehen.Ich habe ihn schon ein paar mal vorgewarnt und ihn gefragt ob er das wirklich will,weil ich doch schon immer sehr lang brauche ,lang überlege ,viel rum rennen und insgesamt recht anstrengend bin beim shoppen:D Was würdet ihr an so einem Tag als no go empfinden und mir davon abraten es zu tun und was kann ich tun um meinem Fastfreund den tag erträglich zu machen?:D Liebe Grüße :-)

Antwort
von Berlinfee15, 18

Guten Abend,

die Shopping Momente kennt man als Frau sehr gut, doch männliche Wesen zeigen in den seltensten Fällen gesteigertes Interesse dafür.

Du könntest (mit ihm) Deine normale "Tour" unterbrechen, Pausen einlegen mit Drinks/Essen und dazu seine eigenen Shopping Interessen unterstützen.

Falls er nur aus Gefallen mitkommt...Vorsicht...kann schnell zu verändertem Gesichtsausdruck kommen plus negative Laune begünstigen.

Hör Dir besser vorab seine persönliche Meinung genauer dazu an, um dann zu entscheiden ob evtl. Alleingang besser für Dich/Euch ausfallen könnte.

Antwort
von NeleThePrincess, 16

Sei einfach du selbst, weil du willst ja das er sich in dich verliebt. :D
Aber vielleicht das ihr in Läden mit Frauen und Männer Kleidung geht und ihn beobachtest wie er gerade so Lust hast und wenn du merkst er langweilt sich, dann einfach die Hose nicht mehr anprobieren oder so. Aber mach es nie so, dass er merkt das du das wegen ihm tust!:D

Antwort
von Leon5000, 24

Du solltest ihn auf keinen Fall ewig rumsitzen lassen :D Aber sonst eigentlich nichts! Er geht ja freiwillig mit ;)

Antwort
von Eronimos, 8

Also ganz im Ernst... wenn ich mich in ein Mädchen verguckt habe und ich mit ihr shoppen gehen "müsste" ... wäre es mir egal wie lange sie braucht... ich fänds auch nicht langweilig, da ich sie ja dabei habe und anschauen kann.

Ist natürlich was Anderes, wenn ihr das einmal die Woche macht...  aber auf mich müsste das Mädchen überhaupt keine Rücksicht nehmen...

Antwort
von vogerlsalat, 20

Vielleicht geht er eh gern shoppen.

was kann ich tun um meinem Fastfreund den tag erträglich zu machen?

Im Dessousladen ganz viel probieren und ihn aussuchen lassen ;)

Kommentar von BellaSpunkt ,

Gerne shoppen gehen tut er leider nicht ,aber der Vorschlag könnte hilfreich sein....danke:-):D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community