Frage von praztogod, 60

No Game no life film?

Hallo, weiß jemand wann der no Game no life Film raus und von was handelt er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumschmuser1, 44

Soweit ich weiß ist noch gar nichts außer der Ankündigung bekannt. Es wird nur vermutet dass es eine Vorgeschichte (von Band 6 (?) der Light Novel wird)

Kommentar von DoktorUnken ,

Ich glaube der Autor der LN hat die Sache mit der Vorgeschichte auf Twitter bestätigt. Und ja, es ist Band 6.

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Gut zu wissen, danke :)

Ich hatte schon Sorge dass es nur eine Zusammenfassung wird

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von LittleViolet, 30

Das Erscheinungsdatum und die Handlung ist noch nicht bekannt ;(