No game no life (wann) kommt 2. Staffel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, bin nicht angemeldet hier, aber ich habe Informationen, die ziemlich der Wahrheit entsprechen: 2017 wird No Game No Life zusammen mit der 3. Staffel von SAO laufen. ;) More than a Rumor!!!! Außerdem wird auch ein Film zur Adaption gemacht, der auch schon bestätigt ist. Ursprünglich sollte keine 2. Staffel gemacht werden, da der Erfolg des Animes in Japan eher überschaubar war. Das westliche Intresse wurde aber wahrgenommen. Looking forward for 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustLong
08.08.2016, 18:03

Ohne dich hätte ich keine Hoffnung auf die 2. Staffel mehr gehabt 

0

Es wird 100% keine 2 Staffel von No Game No Life 2016 geben ich persönlich glaube das keine 2 Staffel mehr kommt obwohl ich es mir sehr wünschen würde und falls wirklich noch eine 2 Staffel erscheinen sollte dann allerfrühstens im Sommer / Herbst 2017.

Anscheinend (wie schon jemand gesagt hat) 2016, um genauer zu sein glaub ich sollte es eigentlich Sommer kommen, ich weis jedoch nicht ob das stimmt.

Kommentar von anonyme14
18.06.2016, 21:54

Wo hast du das erfahren?

0

No Game no Life Season 2 soll anscheind noch 2016 erscheinen.

Kommentar von anonyme14
18.06.2016, 21:47

Wer hat das behauptet?

0
Kommentar von anonyme14
18.06.2016, 21:54

Dann hoffen wir mal, dass dein Freund recht hat. Ich finde im Internet nämlich nur Seiten, die sagen, dass es noch nicht sicher ist, ob eine 2. Staffel kommen wird. Aber wer weiß, wann das alles geschrieben wurde..

0