No Game no Life vortsetztung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bisher weiß man noch nichts Genaues weder in die ein oder andere Richtung. Dass die Leute davon reden, die Serie sei abgebrochen liegt am Studio selbst. Madhouse ist bekannt dafür nicht bis auf 2 zählen zu können und es wird ihnen nachgesagt keine zweiten Staffel zu produzieren und WENN, dann nur wiederwillig. Das stimmt so natürlich nicht ... ganz.

Es ist gerade Band 8 der Light Novel erschienen. Ich denke mal
Material hätte man mittlerweile genug. In einem Forum hat jemand
angegeben, dass es wohl eher Herbst 2017 erscheinen soll und hat als
Quelle den Twitter Account von Kamiya Yuu, die offizielle Website und
mediafactory angegeben. Allerdings bin ich nicht fündig geworden, da ich
auch nicht weiß, wann eine solche Information gesagt worden ist.


Wirklich bekannt ist noch nichts. Es heißt also, warten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyPunch626
06.01.2016, 22:14

Naja.... warten ist als Konsument leider das einzige was wir grad tun können da hasz du Recht... naja danke dir.

0

Ich glaub auch nicht :( ich Finds sehr schade.  Es würde ja helfen wenn mal der Manga in Deutschland rauskommen würde *~*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider noch noch nicht. Da der Macher leider krank geworden ist. Ich selber finde es auch sehr schade das noch keine zweite Staffel gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keine Infos zu einer zweiten Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der Macher ist krank geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung