Frage von kazuka1337, 61

No game no life manga deutsch?

Weiß jemand wann der Manga auf Deutsch erscheinen wird? Gibts ja bisher nur auf japanisch und englisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 60

No Game No Life gibt's leider aktuell nicht auf Deutsch :o ... Bisher wurde der Anime nur lizensiert (von KSM) ...

Wenn dir aber der Manga gefällt, dann kannst du ja die deutschen Verlage

  • Carlsen-Manga
  • Egmont (EMA)
  • Kazé
  • Panini-Comics
  • Tokyopop

nachfragen, ob dort eine Möglichkeit besteht, dass auch der Manga nach Deutschland kommt :) ... Natürlich dauert das etwas ^^' ... Du kannst meinetwegen dort auch einen Vorschlag abschicken :)

LG ;)

Antwort
von JulietteNanami, 61

Ich glaub den gibt's bei randaris-anime.net mit deutschem sub

Kommentar von kazuka1337 ,

Ich will ihn ja kaufen nicht online ansehen ^^ Dort hab ich auch schon einiges gefunden , aber ich möchte was offizielles haben ;)