Frage von marie11123, 31

No Game no Life letzten 3 Folgen?

Für mich war ab Folge 9 der Anime abgeschlossen jetzt stehlt sich die Frage sind in den Folgen 10,11 und 12 noch wichtige Sachen enthalten , da ich es auch nicht so interessant finde ist aber nur meine Meinung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MickyArmY, 22

Sie kämpfen noch gegen die mit dem 6. Sin, die Folgen sind spannend! Lohnt sich auf jedenfall meiner Meinung nach!

Antwort
von Beton10, 24

Ja schau es an weil eigentlich finde ich dass das ende ziemlich offen ist