Frage von Fabian5594, 849

No Game No Life ger dub ab folge 5?

ich hab jetzt No Game No Life bis folge 4 auf ger dub gesehen und wollte fragen obs ab folge 5 auch noch folgen auf deutsch gibt oder sind die noch nicht veröffentlicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxCielxx, 779

Ich glaube,dass die noch nicht Veröffentlich worden sind.

Kommentar von Fabian5594 ,

danke das du eine kurze und dennoch informative antwort geschrieben hast! ich find gut das du eine kurze gute antwort gegeben hast nicht so wie viele andere die nicht auf die frage antworten sondern einfach was anderes schreiben das ich nicht wissen wollte 

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 716

Volume 2 mit den Folgen 5 bis 8 kommt am 18. April und Volume 3 mit den Folgen 9 bis 12 kommt am 20. Juni.

Kommentar von Fabian5594 ,

danke für die info aber ich schau sie mir online an 

Kommentar von DoktorUnken ,

Was es noch nicht gibt, kann man auch nicht hochladen...

Antwort
von SakataGintoki1, 561

Musst halt aus Amazon schauen und kaufen. Unterstützt außerdem auch ;) wobei sich im deutschen die Stimme von Sora eher anhört wie von einem 40 jährigen, keinen 18 jetzigen :D

Kommentar von Fabian5594 ,

tja ich hab nicht vor sie zu kaufen weil mir 35€ - 40€ schlicht weg viel zu viel für 4 folgen sind! da würde ich eher in kauf nehmen sie sogar auf eng sub anzuschauen...

Kommentar von DoktorUnken ,

Das ist sogar ein relativ guter Preis. In Japan würdest du so einen Preis umgerechnet für gerade mal ZWEI Folgen zahlen.

Kommentar von Fabian5594 ,

vielleicht ist es vergleichsweise ein guter aber im preis -leistungsverhältnis mehr als grottig 

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Damit unterstützt du aber Anime. Wenn niemand mehr die Anime kauft wird es irgendwann mal gar keine geben. Und an Anime wie Magi oder Gangster, die echt gut sind sieht man dass nichts mehr kommt weil Magi zu wenig eingebracht hat und bei Gangster das ganze Studio pleite gemacht hat... Will jz nicht einen auf Moralapostel machen aber is halt realtalk

Kommentar von Fabian5594 ,

ich weiß was du meinst und du hast recht! ich kann es mir aber nicht leisten. ich verdiene nicht gut und muss relative hohe miete zahlen ich bin froh das ich es relativ über nen monat schafft das kann ich nicht über 100€ ausgeben um nen anime zu schauen