Frage von Daniel200207, 35

No game no life Anime-Manga?

Gibt es viele Informationen die im Manga sind und im Anime nicht oder ist der Manga vielleicht noch weiter als der Anime?

Antwort
von Atheros, 30

Das Prinzip verläuft fast so wie bei Büchern und Filme. In den Magas verläuft die Geschichte etwas anders es gibt mehr Informationen. Bei Elfenlied ist das so das du weißt was nach der letzten Folge im Anime von Elfenlied passiert.

Kommentar von Daniel200207 ,

Mangas sind eben oftmals weiter, weshalb ich hoff dass diese Manga reihe eben auch schneller als der Anime ist (ist oft so). Da Mangas und Animes meist von Light Novels stammen und es von No Game No Life nach der veröffentlichung vom Anime und Manga trotzdem noch weitere Ligjt Novels des Autord gab, hoffe ich dass der Manga schneller ist als die (sichere) zweite Staffel (auch wenn sie noch nicht angekündigt ist). Ich kenne das Prinzip von Animes und Mangas da ich auch schon Elfenlied vollkommen durchgelesen und geschaut habe und mich auch sonst viel informiere.

Kommentar von Atheros ,

Wieso fragst du dann wenn du es schon weißt?

Kommentar von Daniel200207 ,

ich hab gefragt ob es im Manga informationen gibt, die es im Anime nicht gibt, da z.B. Another vollkommen gleich wie der Anime ist und ich mir den Manga nicht kaufe wenn der Anime gleich ist

Antwort
von thecookiebook, 21

No game no Life ist kein Manga. Es ist ein Light Novel. Ich habe es zwar noch nicht gelesen aber normalerweise ist es immer so das hier und da etwas info fehlt. Übrigens habe ich gehört das es im LN eigentlich überhaupt kein fanservies gibt. Gott sei dank

Kommentar von Daniel200207 ,

ich weiß dass es eine Light Novel (von der alles kommt) gibt, aber ich wüsste gerne wie weit der Manga (den es auch gibt) ist.

Kommentar von thecookiebook ,

Der Manga ist alles andere als Weit. Im Moment ist er erst in Folge drei vor dem Schachspiel. 

Kommentar von Daniel200207 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community