Frage von Dr4GoNsLaYeR361, 162

No Game No Life 2.Staffel?

Wird No Game No Life eine 2. ataffel bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoyoyo666, 127

Laut dieser Seite:

http://erscheinungs-datum.de/filme-serien/no-game-no-life-staffel-2/

Da die erste Staffel am Ende einige Fragen offen lässt, hoffen nicht nur deutsche Fans auf eine Fortsetzung der Abenteuer in der Geheimwelt Disboard. Man munkelt dass vor Sommer 2017 keine zweite Staffel von No Game no life erscheinen wird, da bislang nicht einmal die Romanvorlage erschienen ist.

Also meiner Meinung nach sollte eine 2. Staffel rauskommen, da das Ende ja, wie auch auf dieser Website erwähnt, ziemlich offen ist.

Aber es gibt keine festen Aussagen bezüglich einer zweiten Staffel.

Es wird nur gemunkelt und gehofft.

Antwort
von hentaikoneko97, 93

Nein es kommt keine 2te Staffel,da der anime nur als Werbung für irgendwas dienen sollte

Antwort
von Knutschpalme, 126

Ist die Show nicht schon 2 Jahre alt oder so? Wenn es eine zweite Season hätte geben sollen, dann wäre die bestimmt längst umgesetzt. Ich glaube die war auch nicht sooo beliebt.

Antwort
von Crysali, 96

Soweit ich weiß, wurde irgendwann mal ein Film als Fortsetzung angekündigt, seitdem wurde aber nichts mehr bekanntgegeben.

Antwort
von Kakusashi, 122

2. Staffel ist noch nicht bekannt aber es kommt ein Film.

Antwort
von MeisterZock, 32

Niemand weiß das aber alle hoffen

Kommentar von Mogwai123 ,

Oh ja, wir hoffen sehr