no Chance mit Mittlere Reife?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol Dir mit der 10. Klasse den erweiterten/qualifizierten Realschulabschluss, wechsle dann auf Gymnasium und mach Abitur. Damit hast Du die besten Chancen für jede Ausbildung und die Freiheit alles studieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kale1111
06.01.2016, 14:08

Sagen wir mal so das mein Zeugnis gut "war" . Bin grad in der 10ten und habe echt schlecht gestartet^^ Das mit dem erweiterten wird nichts dieses Jahr. Deswegen^^

0

- mit Mittlere Reife hat man schon Chancen, vorallem studieren heutzutage so viele, daher gibt es genug offene Ausbildungsplätze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kale1111
06.01.2016, 14:36

IJa in Brandenburg gibt es viele offene stellen aber nicht in Niedersachen. Die guten sind eh alle schon weg, bleibt nur noch der bullshit

0

Was möchtest Du wissen?