nicht nur, dass sie jetzt den höllischsten spiessrutenlauf ihres lebens vor sich hat, schande für ihre familie, wie kann man denn so etwas tun?, ??????? meint ihr, sie hat das gewusst? ???spinnt sie denn total??? ihr leben ist doch seit gestern ein albtraum, oder? was meint ihr dazu? ich bin sprachlos...

Liebe/r jackyflair,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
wie kann man mit jemand ungeschützt schlafen den man nicht kennt? klar ist es nicht ok von ihr aber nicht nur sie ist die dumme dabei - der typ hät ja auch verhüten können

Diese "frage" ist nicht ernst gemeint, oder? ^^ Nunja, meine Meinung dazu ist einfach das mal wieder das größte am Menschen hier die Oberhand gewonnen hat, die Dummheit^^

Langsam! Selbst wenn sie zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass sie HIV positiv ist (was erst noch bewiesen werden muss!), hätten die Jungs auch an ein Gummi denken können-sollen-müssen!
Meinst Du es stimmt? Vielleicht ist es ja gar nicht war. Der Typ hat es einfach behauptet, weil er vielleicht bei ihr abgeblitzt ist. Sagen kann man erst mal viel.
genau...und was Sie vor sich hat ,ist mir herzlich egal,...wenn es stimmt was da gesagt wird,...denk einmal was die "Opfer" vor sich haben??!!
Ich finde das unverantwortlich. Aber manche Menschen sind eben dermaßen verantwortungslos und denken nur an ihr Vergnügen.
Da kann man eigentlich nur jedem raten, nicht einfach so mit Promis, nur weil sie Promis sind...
Und schon gar nicht ungeschützt.
hmm waren da nicht auch ein paar hirnlose Männer daran beteiligt?
ganz klar ist, wer ungeschützt verkehr hat, muss mit allem rechnen, besser wäre es gewesen, sie wär schwanger....
Prominente danken manchmal sie könnten sich mehr erlauben. Ich hatte als ich noch in Köln wohnte auchmal Sex mit einer Prominenten, die wollte auch erst ohne Kondom. Habe das Gefühl die leben so in ihrer Spaß-Welt daß sie über nichts mehr nachdenken.
Du hattest mal Sex mit einem Promi? :-) Wow. Darf ich fragen, wer?
kann ich hier nicht sagen
will auch wissen!
Sommersonne123 am 15. April 2009 12:25 Wills auch wissen :-) Naja, den Namen musst du ja nicht verraten... ist es die in deinem Avatar? ;-)
Nein leider nicht :)
In den Nachrichten heißt es ja, dass sie wusste, dass sie Aids hat. Entweder hat sie es in dem Moment vergessen, als sie es getan hat, oder sie dachte sich, dass man das nicht übertragen kann. Vielleicht war es auch mit Absicht. Was in so einem Menschen vor sich geht, weiß glaube ich nur sie selbst. Scheiße ist nur, dass sie somit einem Mann das Leben genommen hat. Da er ja jetzt auch AIDS hat... kopfschüttel
Denk ich mir auch.Warum ist sie jetzt die Alleinschuldige?