Frage von J0NASv, 58

Neuer Fernseher hat plötzlich extrem schlechte Bildqualität wie kann ich das beheben?

Hallo, Ich habe mir am Diensag eine Samsung Curved tv gekauft und bis Mittwoch habe ich ihn perfekt nutzen können, aber dann War ich bis heute weg und plötzlich ist auf den free tv Sendern extrem schlechte qualität und es flackert etc. Allerdings ist auf Netflix YT usw. Die Qualität perfekt habt ihr tipps wie ich das beheben kann(ein neues Antennenkabel habe ich auch ausprobiert hat nichts geändert) sorry für den langen Text hoffe ihr könnt mir helfen :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 19

Wie empfängst Du überhaupt,und wenn Kabel da die analogen Sender,was das schlechte Bild erklären könnte,oder die digitalen Sender?

Kommentar von J0NASv ,

Digital

Kommentar von J0NASv ,

Oben rechts ist der Fernseher abebildet uND daneBen steht ATV heißt das was?

Kommentar von andie61 ,

ATV bedeutet analog TV,Du hast wohl nur analoge Sender gefunden.Hast Du Kabelfernsehen,und wenn ja welcher Kabelnetzbetreiber?Hast Du überhaupt schon digitale Sender,da auch HD Sender gespeichert gehabt?

Antwort
von Nenkrich, 19

Vllt hast du einfach nur versehentlich nicht mehr die Hd sender? Oder dein Hd Tarif oder wie sich das nennt ist einfach abgelaufen

Antwort
von andrerbg, 26

Klingt so als wäre dein Antennenkabel nicht in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community