Frage von Geheim10974372, 98

Normal oder peinlich?

Ich bin 13jahre alt und wiege 55kg habe einen BauchUmfang 90cm 158,3m groß kann ich badeslips tragen oder ist das hessisch Und ich sollte lieber badehosen tragen bin mier sehr unsicher

Ich bedanke mich schon mal in vor raus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 52

Ich denke mal, dass das auf keinen Fall hessisch ist.

Antwort
von Rosenherblatt, 43

Es ist ganz allein dir überlassen. Höre nicht auf das was hier geschrieben wird. Du musst dich wohlfühlen , deine Meinung zählt und deine Entscheidung :)

Antwort
von Klarck36, 21

da ist nichts peinlich 
ich hatte noch nie probleme

Kommentar von Geheim10974372 ,

Ok schauen die Leute den nicht so blöd 

es War bei meinem Freund so 

Antwort
von ponyfliege, 32

bei deiner grösse und deinem gewicht kann dein bauchumfang NICHT 90cm sein.

du bist locker im normalgewicht.

zieh einfach an, was dir gefällt.

Kommentar von Geheim10974372 ,

Es ist leider so ich Lüge euch nicht an,ich wissen auch nicht warum es so ist 

Kommentar von ponyfliege ,

du hast normalgewicht. zieh an, was dir gefällt.

Kommentar von Geheim10974372 ,

Ich habe aber einen dicken Bauch 

in der schule wird das immer so hoch geschaukelt 

Beleidigungen Fetsag...