Frage von IchHabeKP, 32

NNintendo DSi gegen Nintendo 3DS tauschen?

Kann man bei eBay Kleinanzeigen einen gut erhaltenen Nintendo dsi mit 10 Spielen gegen einen Nintendo 3ds tauschen oder ist das nicht im gleichen preissegment? Würde das überhaupt jemand machen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolawelle, 25

Ich denke da würde niemand tauschen, da sehr viele spiele nurnoch für den 3ds rauskommen, und hat der 3ds nicht auch eine Kamera..?

Antwort
von Inferno18, 13

Das tut mir leid.. Niemand würde gegen einen DSi tauschen wenn man einen 3DS hat.