Frage von Tubaklient, 83

NNeuer PC zeigt kein Bild?

Hallo Leute, gestern habe ich mir endlich meinen ersten eigenen gaming pc geholt nur leider wird kein bild auf dem Monitor angezeigt. Meine Kenntnisse reichen auch nicht aus um das Problem selber zu lösen. Es ist verbaut: sharkoon vg4-w, bei quiet! Pure Power L8 600W ATX 2.3, MSI Z97S SLI Kraft Edition Intel Z79 Mainboard - Sockel 115 INTEL Xeon E3-1231 v3 4x 3.40 GHz Sockel 1150, Corsair Vengeance DIMM Kit 16gb PC3-12800U, Samsung 800 Evo 250gb, WD Caviar Green 2TB, Saphire nitro r9 390 8gb und ein Laufwerk Der Laden bei dem ich den PC zusammenstellen hab lassen müsste auch einen endtest gemacht haben. Danke für eure Hilfe

Antwort
von DeKley, 49

Hdmi Kabel ans MB oder an die GraKa gesteckt? 

Kommentar von Tubaklient ,

Motherboard 

Kommentar von DeKley ,

Stecks an die GraKa

Kommentar von Tubaklient ,

Wie mach ich das

Kommentar von DeKley ,

Naja, die GraKa sollte unter der Slotblende, da wo das Kabel steckt, sein. Einfach da reinstecken...

Kommentar von Tubaklient ,

Ok das Handy ich gemacht und ich hab ein Bild, danke !!!!

Kommentar von Tubaklient ,

Nur was muss ich jetzt machen ?

Da steht "Reboot and select proper Boot device or Insert boot Media in selected Boot device and press a key"

Kommentar von DeKley ,

Hast du Windows drauf? 

Kommentar von Tubaklient ,

Nein und ich muss erst ne CD oder USB stick besorge 

Kommentar von DeKley ,

Dann mach das. Ansonsten kannst du ja nicht viel anfangen. Im BIOS rumgurken würde ich nicht empfehlen. Nur wenn du die Bootreihenfolge ändern willst.  

SSD vor HDD bspw. wenn du Win auf die SSD haust :)

Kommentar von Tubaklient ,

Ok danke für deine Hilfe, du hast mir wirklich geholfen :D

Antwort
von Gwynbleidd, 58

Also mal abgesehen davon, dass es ne relativ beschissene Zusammenstellung ist, schätze ich mal, dass du eine Stromverbindung vergessen hast.

Kommentar von Tubaklient ,

Wie meinst du das mit der Stromverbindung ?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Und du hast echt nen PC zusammengestellt? Ich meine die interne Verkabelung. Die hast du ja wohl gemacht oder? Hast wohl was vergessen.

Kommentar von Tubaklient ,

Ich selber habe den PC nicht zusammengebaut aber es kann sein das irgendein Teil keinen Strom erhält 

Kommentar von Tubaklient ,

Nur leider würde ich als Leie das nicht erkennen 

Kommentar von DeKley ,

Was ist an der Zusammenstellung beschissen? Ganz in Ordnung.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Die Zusammenstellung ist nicht schlecht. Sie ist halt derbe veraltet. Wer sich heute nen Gaming-PC kauft nimmt nen Skylake und DDR4.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Und warum zum Teufel hast du ihn nicht selber zusammen gebaut? Und warum solltest du nicht erkennen, wo nen Stecker fehlt? Die sind ja wohl kaum zu übersehen.

Kommentar von DeKley ,

Warum er kein DDR4 Ram genommen hat, ist mir auch ein Rätsel..

Kommentar von Gwynbleidd ,

Weil er einen Xeon mit nem Z97er Mainboard gekauft hat. Das ist noch nicht mit DDR4 kompatibel.

Kommentar von DeKley ,

Achja. :)

Antwort
von christi12345, 43

gibt der PC den Töne von sich? Lüftergeräusche, Festplatte oder ein Piepsen?

Kommentar von Tubaklient ,

Ja 

Kommentar von christi12345 ,

und was davon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten