NNeuer pc kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Infos reichen nicht zum Helfen.
Wie weit läuft der PC bis er neu startet?
Hast Du irgendwas im BIOS verstellt?
Ist es ein PC oder Notebook?
Wie neu ist der PC?
Hast Du den PC in einem Laden oder im Internet gekauft?
Wenn es kein Softwareproblem ist, hast Du ja Garantie und kannst in ggf. In den Laden bringen.
Falls Du Tipps willst musst Dein Problem so ausführlich wie möglich beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von expertologisch
09.03.2016, 14:43

Hab das selbe problem.. vielleicht kannst du ja mir helfen? Es läuft bis zum Lenovo loge, dann startet es wieder neu..habe nichts im bios verstellt.. Notebook... ~1 jahr..im laden gekauft. Ich werde es bald zurückbringen, aber vielleicht finde ich doch noch hilfe..wäre auf jeden Fall sehr dankbar!

0

Windows reparieren mit DVD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?