Frage von OldFapperHand, 16

NNetzwerkprotokollfehler?

http://www.borncity.com/blog/2015/11/29/windows-10-fehler-netzwerkprotokoll-fehl...

Windows 10, das legendäre gelbe Ausrufezeichen

Wie der titel schon sagt habe ich an meinem Home PC einen netzwerkprotokollfehler. Nicht der erste aber ich erinnere mich nicht was ich getan habe um es zu richten.

Ich habe alle Lösungsansätze von den obigen links gemacht und habe trotzdem weiterhin das Problem .

Sowohl meine ipv4 Adresse als auch mein standartgateway haben eine richtig zugeteilten IP gekriegt, in manchen Foren war das das Problem.

Ich habe auch die systemreovery drüberlaufen lassen und die hat alle Programme von C runtergelöscht die nicht ursprünglich darauf waren.

Ich weiß nicht ob das sinnvoll ist aber bei medienstatus steht dass das Medium getrennt ist und es wird mir auch kein verbindung spezifisches dns-Suffix angezeigt

Antwort
von OldFapperHand, 13

Ich würde sehr ungern meinen PC zurücksetzen da ich in der meisten zeit in der das Internet nicht ging Witcher3 gespielt habe und ich ca. 60 SpielStunden löschen müsste.

Diese spielstunden sind nicht auf C sondern auf d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community