Frage von DerEierSalat0, 18

Nnetflix oder Maxdome?

Welche Streamingseite ist besser und warum ? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rekin2876, 8

Ich nutze Prime und Netflix daher kurz zu Netflix was:

Bin absoluter Fan.

1.Ich kann monatlich kündigen
2.Die Netflix Original Serien gefallen mir extrem gut (Narcos, House of Cards, BoJack Horseman...)
3.Mir werden Filme und Serien angezeigt, die ich direkt schauen kann.Es nervt mich wenn ich bei Prime was interessantes finde und dann feststelle, dass es nicht enthalten ist und ich bezahlen muss.
4.Netflix funktioniert auch im Ausland.
5.Man kann verschiedene Profile anlegen. (Freund, Freundin, Mom, Dad...oder Horror, Comedy, Action, Serien...) 

Was mir bei Netflix fehlt, ist die Offline Funktion.

Dafür habe ich Prime. Ich lade mir einen Film oder eine Serie und kann sie dort schauen wo ich kein Internet habe.

Ansonsten ist Netflix absolut unkompliziert in der Bedienung und ich hatte bis jetzt auch noch keine Störungen (1 1/2 jahre)

Grüße

REK


Antwort
von Alex0105, 6

Mit Netflix kenne ich mich nicht aus, aber auf maxdome bin ich angemeldet. Große Auswahl an Filmen gibts da, keine Frage. Aber was ich lächerlich finde, das große Filme wie zum Beispiel Herr der Ringe, Harry Potter, Titanic etc. nicht da sind. Deswegen will ich es mal auf Netflix versuchen. Ob es da aber besser ist, weiß ich nicht. Da bin ich selbst auf die nächsten Antworten gespannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten