Frage von gnebelung, 25

Neoprenanzug gesucht?

Was ist ein guter NNeoprenanzug für Damen der günstig aber trotzdem eine gute Qualität hat??:)

Antwort
von elpozo, 5

Ein Neoprenanzug, aber für welche Aktivität? Bei welchen Wasser- und Aussentemperaturen?

Unbedingt anprobieren vor dem Kauf! Er muss eher zu eng sein, sonst wird Wasser durchströmen und du hast kalt. Lieber einen dünneren, der perfekt sitzt, als ein dicker, bei dem das Wasser beim Rücken reinläuft. Ich würde mich im Internet für einen Gebrauchten umsehen. Es gibt viele, die nicht mehr gebraucht werden. Meist deswegen, weil ein unpassender gekauft wurde. Du sparst am meisten Kohle, wenn du genau das vermeidest.

Antwort
von Pandinchen99, 12

Ist zwar nicht genau das was du suchst,aber ich würde mir mal verschiedene Modelle in deiner Preisklasse ansehen und auf Bewertungen achten (Internet). Wenn ein Geschäft in deiner Nähe diese Anzüge hat,dann dorthin gehen und beraten lassen. Also am Besten du suchst dir was aus,das du sehen und anfassen kannst,da Internetprodunkte manchmal zu hoch angepriesen werden,obwohl nichts dahinter steckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten