Frage von daslebenistsox, 27

nNägel abschneiden wenn ich falsche Nägel drauf klebe?

Hey, ich habe mir von dm solche falsch Nägel gekauft die man an die Finger kleben kann. meine jetzigen normalen Nägel sind schon etwas lang gewachsen was meint ihr: ist es besser die richtigen Nägel kurz zu schneiden und die fakes dann drauf zu kleben oder ist das egal?

Antwort
von binix, 16

ja ich schneide sie dann auch immer ab bevor ich die anderen draufklebe und am besten feilst du die oberfläche des nagels ich weiss das ist nicht sehr gut für den nagel aber so hält der fake besser und sie dürfen ja nicht fettig sein !! hoffe konnte helfen:)

Antwort
von MissAnonym1994, 4

Die fallen eh ab wenn du dir die Händen paar mal wäscht .. Ich halt nicht viel davon.
Geh lieber ins nagelstudio die halten wirklich 4 Wochen.

Antwort
von Elxtan67, 14

Ich glaube das ist egal

Antwort
von celine6401, 3

Hast du sorgen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten