Frage von Jannik2412, 123

NNacht Durchmachen tipps?

Heey, Ich möchte gerne die Nacht druchmachen, hat wer gute Tipps?. Fenster ist offen+Licht an.Hocke am pc höre LAUT mit Kopfhörer fette Beats :). Mein Problem ist das ich um 7-8 meistens einschlafe... heute habe ich mir vorgenommen einen Kaffe zu trinken und um 11 mit Freunden in die Stadt zu gehen usw.

kennt ihr noch Tipps?

Antwort
von 2001Jasmin, 52

Die Lieder von Linkin Park halten mich generell wach.

Versuche dich vom schlafen abzulenken und sitze nicht die ganze Nacht sondern steh immer wieder auf:D

Antwort
von Phoenix17, 63

Immer für Ablenkung sorgen bei mir ist es so das ich meistens so eine Art zeit habe wo die Müdigkeit richtig hoch ist und wenn ich diese Zeit überstanden habe kann ich komplett durchmachen hoffe konnte dir helfen versuch einfach dich abzulenken bisi zocken und so weiter
LG

Kommentar von Jannik2412 ,

merci :)

Antwort
von DerOli01, 62

Also eigentlich machst du alles richtig... Kannst vielleicht noch bisschen Sport machen (hampelmänner) oder sowas... Aber du dürftest eig wach bleiben ^^

Danke, werde ich machen

Antwort
von Rubin92, 52

Warum möchtest du durchmachen?

Gehe lieber schlafen, und treffe dich ausgeschlafen mit Freunden, du wirst Tagsüber total müde sein und dich nicht mehr richtig konzentrieren können, das würde eventuell dann auch deine Freunde nerven.

Ich kann nicht einschlafen.. ich bin zwar müde aber immer wenn ich mich hinlege kann ich nicht einschlafen, nach 2-3 stunden dumm rumliegen habe ich mich entschlossen duchzumachen. Meine Freunde haben kein Problem, die Schlafen zeit 1 Woche bei mir :D.

Ich habe die Erfahrung beim Durchmachen ,,am nächsten Tag,, das ich leicht abgenervt bin^^ das wars aber eignentlich bei mir.

Antwort
von DschingisCan, 59

Egal was du tust! Wedel nicht die Palme! TU ES NICHT JANNIK TU ES NICHT NEIIIIIIIIN... jede Stunde bissel kaltes Wasser ins Gesicht und nicht aufs Bett legen, setzen Viel Glück :P

Danke, warum soll ich meine Palme nicht wedeln? :D

Kurz vor dem Orgasmus selbst, staut sich die Samenflüssigkeit in der Kuppel der Prostata an.
Dies produziert das vertraute Gefühl einer unmittelbaren Ejakulation,einer der schönsten Momente im Leben eines Mannes

:D

Kommentar von Timcaros ,

Aber am Ende wirst du doch müde o:

Kommentar von DschingisCan ,

Wegen dir werde ich nie wieder richtig wedeln können danke...und mich persönlich macht es immer leicht schläfrig so für 5 min ABER DANACH Zack zack Zack! Bin ich wie ein Ninja...wie auch immer sry, habe grade meine 5min und alle schlafen :(

Antwort
von Anorganisch, 46

:D 

Antwort
von Timcaros, 52

Kokain

Ne Spaß

Koffein

ok.

Kommentar von 2001Jasmin ,