Frage von TheGoldenKid, 45

NNacht durchmachen ohne energy wie?

Hihi,

Mein Bruder und ich müssen heute die Nacht durchmachen, weil wir brauchen unseren Schlafrhythmus wieder.

Zu mir ich bin ja schon 16 also könnte ich ja Becks ICE, Cola und Kaffee trinken. Aber ich bekomme auf energy Bauchweh.

Mein Bruder ist ja erst 12 ich kann ihn ja keinen Alkohol geben.

Wie können wir diese Nacht am besten durch machen? Ich habe im Zimmer einen Fernseher und ein paar Filme. Aber damit kommen wir ja nicht durch die ganze Nacht :O Was sonst noch tun? Brauchen Tipps danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 17

Ich glaube nicht, dass ihr durch "durchmachen" Euren Rhythmus wiederbekommt.....Es geht vermutlich darum, dass nach den Sommerferien der Alltag wieder einkehrt, oder? Da muß man den "Jet-Lag" halt nehmen wie er kommt.....nach kurzer Zeit ist der Rhythmus auch so wieder im Lot, ohne dass man irgendwelche Strategien verfolgt hätte.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Doch das hilft! Weil dann biste nich' so müde und das ist schon besser als am 1 Schultag am Tisch schlafen^^

Kommentar von tuedelbuex ,

Der Gedanke dahinter ist schon klar....nur ob der "Plan" so funktioniert eben nicht! Und wenn jetzt "sommerferienmäßig" die Nacht zum Tag gemacht wurde, ist diese Gewohnheit nicht mal eben wieder umkehrfähig, sondern bedarf einiger Tage, die dementsprechend nicht ganz so angenehm verlaufen. Da muß halt jeder irgendwie schauen, wie er klar kommt....hatte ich auch immer meine Probleme mit...auch mit "Einschlafen".

Antwort
von Fezocker, 20

Entweder Konsole oder Spaziergang

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ne xbox is kaputt jo danke

Kommentar von Fezocker ,

Dann eben keine Konsole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten