Frage von LeonaLol, 71

NNach fress Tag gleich zunehmen?

Ich habe endlich mein Wunschgewicht erreicht :) heute habe ich aber total viel gegessen und jetzt habe icj Angst dass iCh wieder zunehme :/ hatte heute einfach so ein verlangen auf das ganze ungesunde Zeug. Jetzt könnte ich heulen

Antwort
von ThreeDaysLack, 26

Das ist nicht weiter tragisch und das musst du auch nicht durch Unmengen an Sport "am Tag danach" kompensieren. 

Durch einen solchen Tag (oder eventuell sogar nur Abend?) nimmst du nicht zu. Das Wichtigste ist, dass du am nächsten Tag ganz normal, gesund weiterisst und sich solche ungesunden Tage nicht mehrfach hintereinander anhäufen. Ab und zu ist es okay. Man darf und soll sich ruhig etwas gönnen.

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wiegen würde ich mich morgen nicht, vermutlich würde die Waage mehr anzeigen, allerdings nur, weil dein Körper sich bis dahin noch nicht von der Masse, die du ihm zugeführt hast, befreit hat. 

Ich kenne es wirklich zu gut. Ich habe jetzt auch fast mein Idealgewicht erreicht, aber habe immer wieder Tage, an denen ich mir einfach ein paar Stücke Kuchen gönnen muss.

Und mal unter uns gesagt - es sind leider immer mehrere Tage hintereinander und ich habe definitiv nicht den schnellsten Stoffwechsel, aber zugenommen habe ich bis jetzt nicht ein Gramm. :)) (Abgenommen aber natürlich auch nicht mehr weiter ^^)

Antwort
von fcb1234321, 38

Chill das kommt alles wieder hinten raus

Kommentar von FushPush ,

Naja oder bei viel zu viel auch vorne

Antwort
von NightCandle22, 33

Oh, das kenne ich ... aber hey - da kann man jetzt nichts mehr machen. Was hilft ist morgen einfach mega viel Sport zu machen und die Kalorien wieder loszuwerden. Es hilft nicht, sich Vorwürfe zu machen auch wenn man sie sich macht . :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community