Frage von nnngilo, 13

Nn lo so?

Hatte vor 8 tagen GV und jez ein ziehen bei den eierstöcken rechts vor 2 tage einen SST gemacht Negativ. Aber alles trifft hinzu

Antwort
von ursula39, 13

Wenn Du soo intensiv über ALLES  aufgeklärt bist , dann solltest Du Dir jetzt schleunigst einen Termin vom Gynäkologen geben lassen !  Denn man hat zu Beginn einer normal verlaufenden Schwangerschaft , niemals Schmerzen in den Eierstöcken !Und darum  solltest Du bald  Gewissheit über diese Schmerzen bekommen ! 

Kommentar von nnngilo ,

Ich habe keine schmerzen! Es zieht als op ich meine tage bekommen sollte! Meine tage sollte ich in 1 woche bekommen hab jez ein wenig blutung so leicht einmal sinds rot einmal breunlich..

Kommentar von ursula39 ,

D a s  sind Vorboten Deiner Periode !

Oder warst Du zu leicht angezogen , und hast eine Erkältung dort ?Warte in Ruhe ab , halte den Unterleib warm , und hör auf Panik zu schieben !

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten