Frage von Engel400, 13

Nmd schuhe hilfe?

adidas NMD Triple White „Camo“ Custom.. weiß jemand wo ich die kaufen kann??🙈 ich habe eine seite gefunden aber die gibts nicht in meiner größe & kosten auch 285 € aber jaa wo gibt es diese schuhe noch?? Kennt ihr irgendwelche seiten?? (Bin weiblich) sind zwar männerschuhe is mir aber egal..

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 9

Custom bedeutet Anfertigung nach Wunsch. In dem Fall wurden normale NMD Triple White nachträglich bemalt von dem Customizer Alexander John.

http://hypesrus.com/blog/2016/07/09/adidas-nmd-triple-white-camo-custom-fotos/

Kann aber im Prinzip jeder Customizer der halbwegs gut mit Airbrush und Pinsel umgehen kann.

Problem bei der Sache ist das Ausgangsmaterial. Der NMD Triple White ist im Fachhandel so gut wie vergriffen.. 

http://www.43einhalb.com/adidas-nmd_r1-weiss-106873

Kommentar von Engel400 ,

Danke aber wer kann des den fertigen? Ich sicher nicht

Kommentar von chinafake ,

z.B.

Henriette (Solesclusive)

https://www.facebook.com/SOLESclusive

oder Sven (Sneakersnbonsai)

http://customkicks.de/

Antwort
von JSchmoeller, 6

Die Camouflage Muster sind aufgemalt. Deswegen auch Custom. Ist ein normaler Triple White R1 NMD Mesh.

Kommentar von Engel400 ,

Jaa das habe ich jetzt auch bemerkt😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten