Frage von macklamorefan, 646

Nmd Runner bei bei Snipes und Footlocker?

Sind diese nmd 's genauso oder ähnlich limitiert wie die ersten die released sind? Werden sie auch so schnell ausverkauft werden? Warum kosten manche der Modelle nur 120€??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrayerInC, 585

Also es gibt verschiedene NMD Runner. Von der 'neuen Generation' sind schon drei verschiedene released worden, wobei alle nach den ersten paar Stunden ausverkauft waren. Aber in den nächsten zwei Wochen kommen nochmals zwei neue Paare raus, wieder mit anderen Farben. Also schaust du entweder auf ebay nach den alten oder du googlst mal auf der adidas website ein bisschen und schaust da, ob die dir neuen gefallen werden. Du musst halt nur genau zu dem Zeitpunkt, an dem sie verkauft werden auf adidas.com sein und hoffen, dass du die bekommst. Viel Glück :)

ps: such auch mal nach den nmd future. Gefallen mir zwar nicht so gut aber könnten ja was für dich sein

Kommentar von macklamorefan ,

Danke und was hat es mit den nmds die auf snipes und footlocker erscheinen auf sich ?

Antwort
von BLACKLABORATORY, 449

Heyho!
Am 17. gibt es neue NMD's
Schwarz mit weißer Sohle
Ganz weiß
Blaue
Die Schuhe bekommst du schon so - würde aber auch nicht zu lange warten.
Für Frauen kommen bald der Suedo, ein Weinroter und ein primeknit weiß mit pink.
Falls du noch Fragen hast frag:)

LG

Kommentar von mvgis02 ,

Sind die danach noch limitiert

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

Der Hype um Adidas ist momentan so groß. Habe auch versucht die NMD's online zu bekommen - leider nur einen so bekommen.
Sei informiert wann es wo restocks gibt (falls welche kommen).
Du musst aber auch am Release fleißig online sein oder du hast Glück und ein Store in der Nähe bekommt ihn so rein.

Kommentar von ICHBINAHAHA ,

wie krieg ich den mit wann ein shop in meiner nähe neu nmd hat ?

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

Also wenn es dir wirklich sehr wichtig ist ihn zu bekommen, checkst du vorher wann er rauskommt im Internet und dann fragst du bei deinen Händlern/Shops in deiner Stadt nach ob sie die reinbekommen oder schaust auf deren Webseite. Für die meisten "gehypten" sneaker gibt es aber auch Facebook Gruppen wo du stehst auf dem laufenden gehalten wirst : für NMDs wäre das : Adidas NMD Worldwide
Da verkaufen auch tausende von Leuten ihre Schuhe.

LG BLACKLAB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community