Frage von draakedrizzy, 45

nmd adidas dreckig geworden?

Meine Adidas sind an den Schuhspitzen etwas dreckig geworden da es heute geregnet hat. Ich möchte sie nicht in die waschmaschine tun, da sie recht teuer waren und ich kein Risiko eingehen will. Mit was könnte man sie von Hand putzen? Hilft Zahnpasta? Ich habe keinen Bock zu Snipes/Footlocker zu gehen(lohnt es sich überhaupt diese Sprays zu kaufen?) Vielen Dank :)

Antwort
von LksRgr, 16

Ja die Sprays lohnen sich, musst du aber vorher drauf tun  :D

Anleitung:

    Entferne zuerst groben Schmutz. Benutze eine weiche Bürste (Schuhbürste oder Zahnbürste), um die Außensohle zu reinigen.Gib eine kleine Menge Waschmittel in warmes Wasser, sodass das Wasser leicht seifig ist.Trage
    mit einem Schwamm, einem weichen Tuch oder einer weichen Bürste eine
    kleine Menge des Seifenwassers auf und reinige die verschmutzten
    Stellen.Benutze einen anderen Schwamm oder ein anderes weiches
    Tuch und trage etwas warmes Wasser auf, um überschüssige Seife zu
    entfernen.Lass die Schuhe bei Raumtemperatur lufttrocknen.

Wiederhole
diese Schritte, um hartnäckige Flecken zu entfernen. Andere
Reinigungsmethoden, wie die Schuhe in der Waschmaschine zu waschen oder
im Trockner zu trocknen, oder andere Reinigungsmittel wie Bleiche oder
Chemikalien zu verwenden, werden von Nike nicht empfohlen.

Kommentar von draakedrizzy ,

vielen vielen Dank 🙏🏼🙏🏼

Kommentar von LksRgr ,

Kein Problem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten