gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nixneues.de und nixneues.info E-Mails per pop3 abrufen?

gefragt von nicolecole78 am 15.04.2009 um 1:39 Uhr

Hallo.. ich habe jetzt auch eine coole E-mailadresse ;-) und habe gegen eine kleine Gebühr vom Support Team der "nixneues" jetzt meine Zugansdaten bekommen..

Wollte jetzt nicht bis morgen warten, bis ich nochmal den support telefonisch nerve zund wende mich vrab an euch... hat noch jemand die Daten?.. und wenn, wie richte ich Outlook so ein, dass ich beide E-Mailadressen... also auch die mit der Endung nixneues.info abrufen kann..

viele grüße und net schlimm, wenns keiner beantworten kann bis morgen.. geh eh zu bett ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

email (1544)
sms (1237)
provider (222)