Frage von GrafFtt, 45

Nividia gtx welche Karte soll ich kaufen?

Hallo, will mir für das neue CoD eine neue Grafik Karte kaufen von der gtx Serie. Könnt ihr mir eine empfehlen wo preis Leistung stimmt ?

Momentan hab ich die gtx 660

Antwort
von Tierliebhaber91, 39

Naja ein wenig mehr Infos wären toll.
Prozessor z. B. Und was für eine neue Graka zur Verfügung steht.

Kommentar von GrafFtt ,

I5 quadcore 3,3ghz
16 gb Arbeitsspeicher

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Hmm also bei 200 Euro würde ich mir die GTX 750 ti holen wenns auf normalen Einstellungen laufen soll. Ich habe mit einem AMD FX6300 und dieser graka keine Probleme bei normalen Einstellungen für Spiele wie Just Cause 3 und Mafia 3. GTA V läuft auch flüssig. diese graka ist auch nicht all zu teuer. Ansonsten würde ich sparen und mir eine der neueren Generationen holen (1060,1070)

Kommentar von GrafFtt ,

Naja am Geld liegts nicht, hab genug 😹
Will nur nicht soviel ausgeben

Antwort
von Zeptx, 18

Naja, es währe gut wenn du evtl. noch die genaue Bezeichnung deines Prozessor sagen könntest (NICHT "i5", Ich möchte die GENAUE Bezeichnung), und wieviel Ram du hast.

Antwort
von Julian2209, 36

Schau dir mal die gtx 1060 an die ist ganz nice ... natürlich die 6 GB Ausführung

Antwort
von Voltayn, 29

Wo liegt dein Budget?

Kommentar von GrafFtt ,

Ca 200€

Kommentar von Voltayn ,

Wenn du noch ca. 30 € draufpackst, reicht es für die 3GB-Version der 1060, welche deinen Anforderungen entsprechen sollte. Ob die Karte Infinite Warfare in vollen Details bewältigt, vermag ich noch nicht zu sagen. Dazu muss das Spiel erstmal erscheinen.

Eine GTX 970 sollte den Anforderungen auch trotz des Grafikspeicherskandals ebenfalls noch gerecht werden. Die bekommst du vielleicht noch etwas billiger, als die 1060. Ich würde dir aber eher die neuere Karte empfehlen.

Antwort
von NoNameX0815, 25

Also ich werde mir eine 980 holen. Die 980 ist mit 300euro recht billig aber jedoch sehr leistungsstark. Falls du jedoch mehr Budget hast würde ich dir die 980 Ti empfehlen da diese nochmal ein großes Stück besser ist

Kommentar von myltlpwny ,

Da kannst du lieber fast 80€ sparen und in eine GTX1060 investieren oder knapp 80€ mehr investieren und eine GTX1070 kaufen. Ich würde sogar eher noch auf die 80€ verzichten, wenn man ein wenig aufs Budget achtet, da die 80€ nicht das Plus an Mehrleistung bringt.

Antwort
von ultraolex99, 13

rx 480 beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community