chinzzy am 19.03.2009 um 2:09 Uhr
Hallo,
ich habe vorhin schon einmal eine Frage zu dem Anno-Spiel gestellt. Man hat mir empfohlen den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren, was ich gemacht habe, bis es dann während der Installation zu der Fehlermeldung
"das Nivida-Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind"
gekommen ist. Kann mir einer von euch sagen, was ich jetzt machen muss damit ich die aktuellsten Treiber bekomme und mein Spiel endlich läuft?
Vielen Dank für Antworten!

Ja du musst wissen welche Karte du hast! Wenn du glück hast kannst du das mit Sisoft Sandra 2009 herausfinden, wobei ich mir da nicht sicher bin, vieleicht muss der treiber dafür erst drauf sein. Google mal nach grafikkarte identifizieren oder so oder schraub deinen Rechner auf eigene gefahr auf , bau die karte aus und guck ob was draufsteht! Am einfachsten unschuldigguck iss es natürlich wenn du noch die passenden CDs von deinem PC hast da iss irgendwo auch ne cd bei für die Grafikkarte

Hast du den Motherboard-treiber von deiner Grafikkarte denn installiert? Oder installier dir doch erstmal Direct x 9.0. Habb ich auch gemacht anschließend konnte ich ein sehr aktuelles spiel zocken was voher nicht gelaufen ist. Achja wie heißt der Grafikkartentreiber ???=)
kuemmel am 19. März 2009 02:16 Er hat nen Nvidia WDM Treiber installiert ohne bezeichnung , also den Standarttreiber
123google am 19. März 2009 02:21 ich konnte aufjedenfall ein sehr aktuelles spiel, mit meinem nicht besonders aktuellem Pc ,nachdem ich direct 9.0 installiert hatte, spielen
kuemmel am 19. März 2009 02:23 jo aber ganz ohne Treiber müssten bei ihm sogar Flash videos und der Mauszeiger ruckeln g