Frage von SSeren, 47

Nivea straffende Bodylotion schädlich für junge Haut?

Hallo Leute , ich bin 12 Jahre alt und hab gestern aus Versehen die Bodylotion von meiner Mutter genommen, weil ich hab auch eine von Nivea und ich hab halt nicht geguckt. Erst als ich mich fertig eingecremt hatte hab ich gemerkt dass es die von meiner Mutter war. Die hat die Nivea straffende Bodylotion. Ist das jetzt schädlich für meine Haut?

Antwort
von Nashota, 13

Da nichts strafft, sondern nur reine Pflege ist, kannst du sie auch nehmen. Das sind nur Werbelügen.

Antwort
von AmandaF, 12

Von einer Anwendung kann es sicherlich nicht zu einer Schädigung kommen. Da brauchst du dir gar keine Gedanken drüber machen.

Kommentar von Nashota ,

Da strafft soviel, wie ein Hahn Eier legen kann.

Kommentar von AmandaF ,

Es ging um Schaden, nicht um die Wirkung.

Kommentar von Nashota ,

Da nichts wirkt, kann auch nichts schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community