Frage von Juliie1996, 40

Nivea Produkte, eure Meinung?

Hey :) Wie findet ihr Nivea? Die normale Creme, bodylotion, shampoo, spülung usw.

Ich benutze seit kurzem immer mehr von nivea und mit sehr zufrieden. Habe das shampoo und die spülung (bodymilk) bekommen und bin echt begeistert ^^

Habe nun mehr von nivea gekauft, den rasierer hatte ich schon vorher, aber mit der kombi : rasierschaum und bodylotion ist es echt noch besser.

Wie findet ihr nivea? Was benutzt ihr davon und was für eine Haut habt ihr?(trockene, mischhaut, unreine oder sensible?)

(frage geht an frauen und an männer, es gibt ja auch nivea men :b)

Vielen dank :)

Antwort
von truefruitspink, 23

Nivea wird als gut verkauft ist aber alles andere als gut. Leider wissen viele Verbraucher nicht was uns diese Firmen da überhaupt verkaufen! Ich Kauf nichts mehr was nicht komplett durchgetscheckt wird. Eine kleine Abhilfe schafft mir da die App Codcheck. Hier hast du ein paar Links von Nivea Produkten. Kannst dir ein eigenes Bild von den Inhaltsstoffen machen.

Dieser Produkt hier zum Beispiel enthält Aluminium Nivea Sun In-Dusch Erfrischende After Sun Lotion 250 ml
http://www.codecheck.info/produkt/id/17018436

Dieses Produkt hier finde ich total unverschähmt das hier ist sogar hormonell wirksam!! NIVEA - Happy time
http://www.codecheck.info/produkt/id/385727

Ich rate jedem davon ab solche Produkte zu unterstützen und sich auf die Haut zu schmieren. Sie Schaden nicht nur der Umwelt sondern auch uns!
Wir dürfen uns nicht veräppeln lassen. 😤

Antwort
von Kitharea, 24

Ich hatte vor langem Mal einen Zahnarzt befragt welche Zahnpasta die Beste sei. Seine Antwort war: "Keine ist perfekt also immer mal wieder wechseln bzw. 2-3 versch. zu Hause haben". So halte ich es seitdem auch mit Pflegeprodukten.

Antwort
von GravityZero, 31

Ich konnte da noch nie einen großen Unterschied feststellen, was wohl daran liegt dass das gleiche Produkt einfach in verschiedene Flaschen abgefüllt wird, vielleicht noch versetzt mit Parfüm, aber nichts anderes macht sondern nur teuerer ist.

Antwort
von Kahjiit, 14

Hallo,

ich mag Nivea und benutze die Produkte schon quasi seit meiner Geburt ;)

Gerade im Winter ist meine Haut durch Heizungsluft etc sehr trocken und Bodylotions, Cremes und Seifen/Duschzeugs hilft da Wunder.

Außerdem finde ich, daß die Deoroller auch lange anhalten und man (wie bei allen Produkten von Nivea) besser und länger gut riecht, als mit anderen Produkten.

Kommentar von truefruitspink ,

Ja du heillige eumel nach meinem Beitrag traust du dich sowas empfehlen?? Darf ich dir zeigen wie Krebserregend und Aluminiumfersetzt dein Deo ist? ;) Anti Transpirant Deo
http://www.codecheck.info/produkt/id/14074037

NIVEA FRESH NATURAL ROLL-ON
http://www.codecheck.info/produkt/id/1391103491

Da wird man schon richtig sauer wenn man sowas liest aber erst richtig wenn ich bemerke das trotz meinem Beitrag jemand Nivea empfiehlt das kann doch nur Werbung sein ;))

Antwort
von Trogon, 25

Bin ja viel rumgekommen.

Nivea Produkte sind praktisch mittlerweile weltweit zu haben. Von Australien bis Brasilien. Habe sie überall gesehen und meist auch gekauft, weil, da wusste ich was man hat. 

Die weltweite Akzeptanz spricht für solide Qualität, da man ja mit den Einheimischen traditionellen Produkte mithält. 

Gut, der Preis ist auch in Nord/Südamerika oder Ozeanien nicht extrem hoch, weil teilweise in lizens hergestellt wird. Aber trotzdem. 

Denke ob Mann oder Frau, man kann nix falsch machen.

Antwort
von Myosotis16, 25

Warum trägst du, wenn du doch mit den Produkten von Niveau gut klar kommst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community