Frage von Kosova27, 27

Nivea feuchtigkeitscreme abgelaufen aber trotzdem noch gut?

Die ist wahrscheinlich von 2011 da das eine Blaue dose feuchtigkeitcreme von Nivea ist mit der Aufschrift 100 Jahre aber sie riecht nicht schlecht und sieht auch nicht schlecht aus

Antwort
von Bswss, 20

100 Jahre ist sie sicher NICHT alt, denn die 100 Jahre beziehen sich auf das Bestehen der Firma Beiersdorf. Ob die Creme noch gut ist, könntest Du an EINER wenig wichtigen Stelle in Gesicht / Körper ausprobieren. z.B.: Gibt es irgendwelche Hautreaktionen?

Insgesamt würde ich Dir eher von der Verwendung abraten, denn der Preis  von Nivea-Creme ist nicht so furchtbar hoch.

Kommentar von Kosova27 ,

Ich weiß schon das die nicht 100 Jahre alt ist ich hab geschaut und die erste wurde 1911 verkauft d.h das die nivea die ich habe mit 100 Aufschrift von 2011 sein muss

Antwort
von twd19955, 16

Nivea kostet höchstens 3-4 euro kauf dir eine neue und schmeiß den alten Schinken weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten