gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nivea Creme für alle Hauttypen?

gefragt von mark87 am 17.06.2009 um 8:43 Uhr

auf der normalen blauen nivea creme steht ja für alle hauttypen geeignet.

stimmt das wirklich? auch bei mischhaut?

und wenn dann doch eher als nachtcreme oder?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

creme x 540

anonym
beantwortet von Jasmin2304 am 17. Juni 2009 08:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

....oh oh ohhh...lieber nicht bei Mischhaut oder bei fettiger Haut.....das gibt en Streuselkuchengesicht......bei trockener Haut wirkt sie Wunder und das mit extrem wenig Inhaltsstoffen...und halt sehr günstig

anonym
beantwortet von googie am 17. Juni 2009 09:04
0x

Ich weiss ich wiederhole mich: LESEN BILDET! Nivea Creme enthält Mineralöle (Paraffine) die der Haut auf Dauer nicht gut bekommen, einen Film bilden und "austrockenen". Wunder Dich also nicht wenns nicht besser wird. Ist am Anfang ganz toll, und dann musst Du ständig nachcremem oder bekommst Pickel weil die Haut nicht atmen kann.

Wers nicht glaubt der darf gern mal HIER lesen: http://www.ourself.de/ringananaturkosmetik/infonaturoel_mineraloel.htm

susimwald
beantwortet von susimwald am 17. Juni 2009 08:52
0x

Wenn ich mein Gesicht mit Nivea eincreme, habe ich einen Trick, den mir eine alte Frau gesagt hat: Nach dem Eincremen mit einem angefeuchtetenWattebausch (o.ä.) über das Gesicht streichen. Die Haut trocknet nicht aus und wird sehr glatt. Die Feuchtigkeit nicht wegwischen, sondern eintrocknen lassen. Allerdings verwende ich Nivea soft. Die läßt sich besser auftragen.

alice1984
beantwortet von alice1984 am 17. Juni 2009 08:50
0x

das stimmt bitte nicht zu oft verwenden ich kann ohne nivea nicht mehr leben meine hände werden von selbst nicht mal bisschen fettig.

switchy66
beantwortet von switchy66 am 17. Juni 2009 08:48
0x

Nivea besteht nur aus Wasser und Fett. Lass dich mal bei einer Kosmetikerin beraten, die kann dir Cremes für speziell deine Haut geben

anonym
beantwortet von Ravyn am 17. Juni 2009 08:48
0x

Ich finde diese creme macht die haut sehr trocken wenn das zeug ein paar stunden eingezogen ist. für das gesicht nehme ich bebe young care ausgleichende creme für mischhaut. was besseres suche ich selbst noch http://www.dooyoo.de/hautpflege/bebe-young-care-ausgleichende-creme/

schwarzloh
beantwortet von schwarzloh am 17. Juni 2009 08:45
0x

Ich würde nicht so viel Creme benutzen. Die Haut verliert dadurch ihre Fähigkeit selber den Fetthaushalt zu regulieren. Frag mal eine Kosmetikerin!

anonym
beantwortet von hexenrw am 17. Juni 2009 08:45
0x

denke die "normale" creme ist ohne spezieööe mittel und daher für jeden geeignet und von dieser normaler macht man dann die andren also verfeinern z.B. wenn jemand trockene hat und so.... denke die blaue ist schon ganz ok für jeden

wildcat53
beantwortet von wildcat53 am 17. Juni 2009 08:45
0x

Meine Oma und viele andere Menschen auch, schwören auf Nivea-Creme - als Tag- und Nachtcreme.

Manche Menschen tragen allerdings im Winter lieber eine fetthaltigere Creme auf, da Nivea-Creme eher sehr feucht ist.

Kommentar von B60cbce2b9837f6e83ccb82699c3c260smallsimba67 am 17. Juni 2009 08:46

sogar mein hautarzt sagt, dass nivea die beste ist

Kommentar von Cefdc24e20d8d24e0e76bc6d6d86500bsmallwildcat53 am 17. Juni 2009 08:48

Genau!

Sagte meine Oma auch und sie wurde beinahe faltenfreie 93 :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilf Nivea Creme gegen Pickel?

Eine Frage an Chemiker

Kaffeevollautomat Jura Ena 5: Erfahrungen mit Creme, Geschmack und Kosten?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.