Frage von emma1717, 46

Nivea Creme Auswirkung auf dem Gesicht?

Ist eine normale nivea creme in einer Tube schlecht für das Gesicht wenn man leichte Pickel hat? Da ich eine Mischung habe weiß ich nicht ob ich mein Gesicht eincremen soll oder nicht weil ich Angst habe das an meinen etwas fettigeren gesichtstparteien mehr Pickel entstehen könnten.
Wenn Nivea nicht das richtige ist was wäre denn ein Rat von euch?
Und überhaupt: brauch ich mein Gesicht eincremen ?

Antwort
von ReRohr, 38

Ich bin Kosmetikerin und würde Nivea Creme keiner Haupt empfehlen. Wenn Du eh schon zu Unreinheiten neigst, dann trag doch lieber eine Pflege mit entsprechenden Wirkstoffen auf, die deine Poren verfeinern und Unreinheiten abheilen lassen. In der Nivea sind doch nur Fett, Wasser und Konservierungsstoffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community