Frage von Harec, 41

Nitradoserver ist abgelaufen - Wie bekomme ich die Map?

Joa läuft in 13 Tagen ab. Wie kann ich auf die Worldfiles zugreifen ohne den Server neu zu kaufen? Will nur die Map haben. Filezilla daten hab ich nicht mehr. (Minecraft)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whiskey99, 26

Schreib doch mal den Support an ob sie dir die Map als zip zukommen lassen, das geht aber nur wenn der server noch nicht ganz gelöscht sobdern nur deaktiviert wurde. Andernfalls muss du den server für 3 tage nochmals kaufen und dann die map runterladen. Reicht ja dann mit dem kleinsten Einstellungen dann wirds auch nicht nochmal so teuer.

Antwort
von SirSchinken, 12

Entweder den Server (evnt. mit Downgrade) reaktivieren oder beim Support nachfragen.

Antwort
von Chaos53925, 14

Die ftp daten bekommst du im webinterface und die daten bleiben 2 wochen da bevor sie gelöscht werden

Kommentar von Harec ,

Ich komm leider nicht mehr ins Webinterface

Kommentar von Chaos53925 ,

Dann musst du leider den support anschreiben.

Antwort
von Razer2000, 14

Hallo,

Du kannst die Filezilla Daten ändern... wenn das nicht hilft rufe beim Nitrado Support an...

Die haben eine Skype Hotline.

MFG