Frage von Kohlrausch, 21

Nitrado: Wie lade ich meine minecraft datei herunter?

Ich würde im datei-browser im webinterface gerne meine minecraft datei (samt maps, player logs, etc...) herunterladen. "minecraft" ist jedoch schwarz hinterlegt und lässt sich nicht wie alle anderen dateien einfach per click auf "herunterladen" herunterladen. Wie mache ich das also?

Vielen dank im vorraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnbekannterTypi, 21

Downloads dir FileZilla oder benutze Net2FTP und downloade es dir da drüber...

Kommentar von Kohlrausch ,

Sicher, dass es nicht anders möglich ist? zumal der datei-browser ja jetzt anders funktioniert und ich ja andere datein direkt herunterladen kann

Kommentar von UnbekannterTypi ,

nein bei nitrado ist da blockiert benutze einfach net2ftp da musstbdu dir nichts downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten