Frage von StGilles, 43

Nitrado Welt Probleme?

Hallo :) Ich habe bisher einen Minecraft Server gehabt der auf Vanilla lief. Dort spielten insgesamt 8 Leute und haben sich jetzt nach knapp 2 Monaten sehr viel aufgebaut. Ich würde jetzt gerne auf Bukkit umwechseln um Plugins zu installieren. Ich habe mir bei Spielwechseln bereits Bukkit installiert nur da ist die Welt natürlich eine ganz andere. Also ich möchte die Map die ich in Vanilla hatte, jetzt auch auf Bukkit haben und zwar mit allen Items der Spieler und allem. Ich habe schon probiert unter Welt kopieren: Ziel: Bukkit. Hat aber leider irgentwie nicht funktioniert. Kann man vielleicht bei Weltenmanager irgentwas machen, nur da konnte ich nur kopieren, löschen oder Chunkfixs durchführen. Sorry für die lange Erklärung und ich wäre über jede Anteort sehr dankbar. :) LG StGilles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 23

Antwort
von nameistname, 15

Lad die Welt runter und später wieder hoch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten