Frage von Lums26, 16

Nitrado Webspace abgestürzt?

Guten Tag, mein Nitrado Webspace ist abgestürzt weil ich datein von meinen FTP Server gelöscht habe. Wie es dazu kam weiss ich selber nicht. Stürzen wegen den Fehler jetzt auch andere Internetseiten die über Nitrado gehostet werden ab?

Antwort
von katzebiggi, 8

Moin,
nein, natürlich nicht. Dein Webspace ist wie ein Zimmer in einem Haus. Machst du darin etwas kaputt, gehen die Sachen in anderen Zimmern ja auch nicht entzwei.
Mir ist es allerdings rätselhaft, wie man Daten, die zur Funktion des Webspace gehören, löschen kann. Eigentlich sind die unlöschbar, da du davon  nicht der Eigentümer bist.
Wende dich am Besten an Nitrado und bitte um Wiederherstellung. Entschuldigung nicht vergessen, auch wenn's nicht dein Fehler war.
Grüsse von katzebiggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten