Frage von LeMatrix, 44

Nitrado TS wird Ge DDOSt, wie kann ich die IP des angreifers tracen?

werde mit einer bandbreite mit bis zu 660mbit/s und einer pps von bis zu einer halben millionen ge DDOSt wie kann ich dagegen vorgehen? Methoden sind UDP Flood und Invalid Packages.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grumbl, 18

Bei Nitrado werden dir Managed-Server angebotem, deswegen ist es auch Nitrados Sache sich um solche Dinge zu kümmern, einfach Nitrado melden.

Antwort
von wwwnutzer111, 28

Eher unwahrscheinlich das du mit einem Nitrado Server einer DDOS Attacke ausgesetzt bist denn die haben erstaunlich gute Maßnahmen dagegen. Sollte es dennoch so sein wirst du in Zeichen deiner Fertigkeiten keine Möglichkeit haben den Angreifer zu ermitteln. Du müsstest jeden Angriffsrechner Tracen um den wahren Angreifer zu finden.

Kommentar von LeMatrix ,

Ich kenne mich ziemlich gut aus... Ich werde geDDOSt