Frage von ItzMyRealName, 54

Nitrado Server Welt löschen?

Also ich hab nen Terraria Server bei Nitrado gemietet und würde jetzt gerne ne neue Welt drauf laden, jedoch funktioniert dies nicht. Ich habe schon die Welt im Filebrowser gelöscht. Schnelle Hilfe würde mich sehr freuen.

Antwort
von Askeris, 33

Und solche Fragen lassen sich viel schneller auch über Youtube herausfinden :D

Antwort
von Askeris, 35

Lediglich den Server löschen und neuinstallieren ;)

Kommentar von ItzMyRealName ,

Wie meinst du den Server löschen?

Antwort
von MegaCornan, 38

Wenn du die Welt gelöscht hast, musst du den Server neustarten

Kommentar von ItzMyRealName ,

hab ich schon funktionierte aber nicht.

Kommentar von MegaCornan ,

Löscht du denn die richtigen Dateien?

Kommentar von ItzMyRealName ,

Ich hab die Welt gelöscht, aber diese wird trotzdem immer wieder geladen.

Kommentar von MegaCornan ,

In welchem Verzeichnis hast du die Welt gelöscht?

Kommentar von ItzMyRealName ,

In Terraria und dann Worlds.

Kommentar von ItzMyRealName ,

Ich hab sogar den Server neuinstalliert.

Kommentar von MegaCornan ,

Hm.. dann solltest du Nitrado anschreiben, wenn selbst eine neuinstallation nichts bringt

Kommentar von ItzMyRealName ,

Ist halt so, dass immer wenn ich die Welt gelöscht habe und auf den Server nach dem Neustart joine kommt die Welt automatisch wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community