Frage von TrainingForever, 795

Nitrado Server und Novus Modpack?

Hey Leute! Ich möchte gerne das Novus Modpack auf meinem Nitrado Server spielen. Bei Nitrado im Webinterface kann man ja auch bestimmte Modpacks auswählen (wie Tekkit, Hexxit). Da ist auch der "AT Launcher" enthalten. Und das Modpack von Novus gibt es ja auch im AT Launcher. Ich wollte fragen, wenn ich im Webinterface den AT Launcher auf den Server installiere, und ich dann das Novus Modpack mit dem AT Launcher starte, funktioniert es dann mit dem Server??

Antwort
von nimon321, 651

Novus ist ja eine abwandlung von bevo. Ich habs damals so gemacht, dass ich mir den server per launcher runtergeladen habe und dann über filezilla das modpack auf den nitradoserver übertragen habe. Das modpack lief dann einwandfrei, als der nitrado support nochmal was eingestallt hat

Kommentar von nimon321 ,

Wenn du nicht das nötige knowhow hast kann ichs dir machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten